Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leschi am 13.09.2004, 20:27 Uhr

@Sabrinau

Ich weiß nicht was dich zu solchen Äußerungen treibt, was hat das alles bitte mit der Nationalsozialistischen Vergangenheit von Deutschland zu tun? Ich versteh das nicht. Das sind Eltern die sich trotz einer Behinderung für ihre Kinder entschieden haben. Und diese Eltern bangen jetzt gerade in diesem Moment um ihre Kinder.
Hast du ein Behindertes Kind? Ich würde gerne wissen ob du immernoch mit so einem Eifer diskutierst wenn dein gesundes Kind plötzlich durch einen Unfall oder Erkrankung zu einem Behinderten Kind würde. Ob du dann auch noch die Frage stellen würdest: Wer bezahlt denn schließlich die OP? Du kannst das dann bestimmt auch nicht. Und es würde hier betimmt niemand im Traum darann denken zu sagen " Das müssen jetzt wir anderen für dich bezahlen" Und ich wäre dann auch gespannt ob du dann immernoch "eine Diskussion um die Grenzen des Machbaren und ob Leben um jeden Preis wirklich Sinn macht" führen willst. Ich hoffe du kommst nie in so eine Lage, aber bitte denke doch mal darüber nach.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.