Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PommesLenja am 11.09.2004, 17:04 Uhr

Danke an alle !

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen die noch an uns denken!!! Es rührt uns sehr, das immer noch so viele an Lenja denken. Leider kommen wir zur Zeit nicht an das Gästebuch. Nach PC-Absturz sind alle Adresse weg. Also auf diesem Wege, könnt ihr wenn ihr wollt, Bilder von Lenja bei uns "anfordern"!!
Also Lenja geht es gut, sie ist jetzt 74cm groß und ganz zierlich. Die kleine hat super lange Haare ist frech und aufgeweckt. Sie kann noch nicht laufen, krabbelt aber wie der Teufel und hangelt sich an allem entlang. Wo sie dran will, kommt sie auch dran :o)) Sprechen tut sie auch noch nicht, sie wird uns wohl bald komplete Sätze an den Kopf werfen denn verstehen tut sie scheinbar alles. In ihrer Entwicklung hängt sie etwas hinter her, aber noch nicht bedenklich. Essen findet sie blöd. Sie hat ihren eigenen kleine Dickkopf und ein wahrer Sonnenschein. Angst kennt sie nicht! Also halt doch ein Wunder und sie wird scheinbar von euren Schutzengeln weiter beschützt, wir haben nicht das Gefühl das die schon weggeflogen sind grins.
Wer ein Bild haben will einfach mail schicken, kommt so schnell wie möglich.

Vielen vielen Dank und alles gute für euch hier im Forum
wünschen Lenja Maria, Frank und Andrea

P.S. an alles Glück der Welt bitte melden!!!!

 
2 Antworten:

Re: Ist es schön ,mal wieder etwas von Euch zu lesen *freu*

Antwort von kauko:-) am 11.09.2004, 20:19 Uhr

hallo !!

Hier hast Du erstmal den Link vom Gästebuch,damit Du sehen kannst wie viele,viele,viele gratuliert haben :-):
http://120923.guestbook.webtropia.com/

Ich freue mich das es Euch sooo gut geht und vorallem der kleinem Maus.
Einige Dinge die Du geschrieben hast ,erinnern mich ziemlich stark an Lennart ;-)
-Essen ? Och nö ,muß nicht sein *gg*

Ich werde Euch jetzt mailen ,da ich sooooooooooooo gerne auch ein Foto möchte.

Viele liebe Grüße
Kauko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da schließ ich mich mal an.....

Antwort von summernight am 12.09.2004, 13:05 Uhr

fand das jett richtig nett, aml wieder was von euch zu hören, kann ich noch sehr gut an unser aller Bangen hier erinnern.....Ich wünsch euch weiterhin viel Glück und alles alles Gute!!!!!!

Kerstin und Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.