Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michi mit Luise am 09.09.2004, 9:44 Uhr

einen großen Kuchen hinstell -und eine Frage

meine "große" ist heut ein Jahr alt!
Sie hat sich sooo super entwickelt und hat jetzt nur noch eine mini-Op vor sich, wenn die Nasenröhrchen rauskommen.
Vor 1 1/2 Wochen kamen die ersten drei Zähne, so daß sie jetzt wirklich schon groß ist.
Bin sooo stolz!

Allerdings kann sie noch nicht sitzen, aber ich habe daß Gefühl, daß sie einfach nicht will ?!?
Kennt das jemand?
Ihr Muskeltonus ist ok, wenn ich sie anhebe, will sie immer stehen, mit geradem Rücken, alles super. Setz ich sie hin, streckt sie die Beine und läßt sich hochziehen oder streckt den Oberkörper nach hinten, daß sie liegt. Kennt das jemand? (Achtung keine Mutterolympiade, sie hat alle Zeit der Welt)
Durchs Haus rollt sie wie eine wilde, und krabbeln wird sie wohl nicht, da kommt sie nach Mama *g*

Gruß

 
3 Antworten:

Hallo Michi

Antwort von pamuk am 09.09.2004, 10:23 Uhr

meine Tochter konnte erst mit 8 Monaten sich drehen un erst mit knapp einem jahr sitzen das gibt sich, wenn sonst alles ok ist.

Happy birthday

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HAPPY BIRTHDAY LULISE !!!!

Antwort von Ellert am 09.09.2004, 10:47 Uhr

1000000000000000000000000000 dicke Bussis

von den Chaoten aus Mahlow
und besonders von Neele !!!!

Wir werden dann morgen das Stück Kuchen essen wenn Neele feiert - Luise konntest Du nicht einen Tag länger im bauch bleiben, dann hättet Ihr zusammen feiern können.

Ich hoffe Mama und Papa haben einen rieeeeeeeeeesen Berg Geschenke für dich
und der Kuchen ist auch lecker--

dagmar nd Anhang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute zum Geburtstag

Antwort von leonie-julianna am 09.09.2004, 12:32 Uhr

Liebe Luise,

einen ganz großen Kuchen, einen Riesenberg Geschenke und dass die Großen auch heute alles tun, was du willst, du die nächste "klein" Op gut überstehst und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen wir dir.

Dieses "SIE-WILL-NICHT-GEFÜHL" kenne ich von meiner Tochter auch - in Bezug auf das Aufrichten zum Sitzen. Leonie dreht sich, sie robbt, manchmal sieht es schon aus wie krabbeln, sie sitzt auch und kann mit festhalten stehen. Aber sich selbst aufrichten - dazu hat sie keine Lust. Dass sie es durchaus können würde merke ich vorallem beim Turnen. Aber wir geben nicht auf, das wird schon - wenn sie es will!!!

Nochmal liebe Geburtstaggrüße
Anne mit Lukas, Leonie (fast 14 Monate, DS) und Papili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.