Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonie-julianna am 13.09.2004, 16:26 Uhr

Respekt vor der Entscheidung Pro Kinder

Hallo ihr lieben,

ich haber die Familie im Mai und auch letzte Woche bei Günther Jauch gesehen. Diese Familie ist sehr gläubig und es verstößt nun mal gegen ihren Glauben, ein Kind abzutreiben.

Und ehrlich gesagt, würde man mir sagen, dass ich diese Fehlbildung zu erwarten habe, ich wüßte nicht, ob ich mich sofort um 180 Grad drehen und eine Beendigung der Schwangerschaft verlangen könnte. Besonders mit dem Wissen im Hinterkopf, dass mit dem heutigen Stand der Medizin schon viele Zwillinge erfolgreich getrennt werden konnten. Es gibt ja noch die Verwachsungen an Gliedmaßen, Bauch etc.)

Ich wünsche der Familie und besonders der beiden Mädels alles Gute und viel Kraft. Und würde ich von einem Fonds erfahren, aus dem diese OP finanziert wird, würde ich heute noch einzahlen!!!

Grüße an alle
Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.