Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annuk am 24.11.2007, 21:55 Uhr

Pulmonalstenose

Hallo!
Wir wohnen in Bremen, hier gibt es 3 Kinderkardiologen: Unseren, eine Ärztin, die aus persönlichen Gründen nicht in Frage kommt und noch ein Doc außerhalb zu dem wir nächstes Mal gehen.
Leider dürfen wir nicht in die Geburtsklinik, obwohl die ein Herzzentrum haben. Denn wenn es im Ort niedergelassene gibt darf man nicht in die Klinik!!!!
Das ist sooo doof! Dort wurden sie 3 Monate gepäppelt und denen vertrau ich auch...
LG kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.