Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meine-mäuse-und-ich am 11.05.2005, 11:11 Uhr

Polypenentfernung/ Danke für die Antworten

Also Noah bekam die Polypen im Oktober letzten Jahres raus, ich weiß nicht ob es da eine gewisse Jahreszeit für gibt um die rausnehmen zu lassen. Wir konnten es ambulant in unserem Krankenhaus machen & Noah nach 4 Stunden wieder mitnehmen. Ihm wurden die Polypen in Vollnarkose entfernt und während der OP hat er schon ein Schmerzmittel bekommen. Er hatte keine Schmerzen und war nachmittags schon wieder quickfidel :-) halt nur etwas dusselig von der Narkose aber sonst war alles ok. Drücke Euch die Daumen & alles gute für euren kleinen Fratz. LG Katrin & Noah & Sophia
PS. Wir lagen aber trotz Polypen OP im Dezember 2x mit Pseudo-Krupp im Krankenhaus also versprich Dir nicht allzuviel von dieser OP, die Erkältungen sind weniger geworden das stimmt aber die Anfälle nicht !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.