Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lastpegasus am 31.01.2004, 19:16 Uhr

plötzlicher Herztod

Hallo,

mein kleiner Sohn ist jetzt 4 Monate alt und ich quäle mich schon seit der Schwangerschaft mit der Frage des plötzlichen Herztods rum. Während der Schwangerschaft hat mir meine zukünftige Schwiegermutter immer von ihren Fehlgeburten erzählt und nach der Geburt immer davon, was ich alles nicht machen darf, weil daran dann immer Babys sterben. Aber ich kann ihr nicht sagen, dass sie damit aufhören soll, weil sie eine sehr herrische Person ist und sonst wahrscheinlich anfängt zu heulen und dann gibt das nur wieder Ärger mit meinem Lebensgefährten, wenn ich seiner "heiligen" Mutter etwas sage, was mich stört.
Nun habe ich so eine Panik vor dem plötzlichen Kindstod, dass ich seit 2 Wochen schon gar nicht mehr richtig schlafen kann.
Wie kann ich die Angst davor am besten bewältigen? Gibt es jmd. der mir da einen Tip geben kann? Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.