Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 28.01.2004, 18:50 Uhr

bitte einfach mal mitfreuen

es geht um unser zukuenftiges pflegekind ;)

den ersten schritt haben wir geschafft
heute waren ja 2 vom jugendamt, eine aus Lissabon, eine die zu meiner gegend zugehoerig ist da, sowie die sozialassistentin vom KH und patricias ehemalige Aerztin die nun chefaerztin der kinderklinik ist, wo susi ist.

sie waren 1 stunde da, war ueberhaupt nicht stressig, eher gemuetlich, und nachdem sie weg waren hat mir die aerztin gesimst, dass sie einen positiven bescheid heute noch ans gericht schicken werden.

nun liegt es am richter wie schnell er das abschliest, aber eines steht fest, sie kommt zu uns:)))))

mensch ich freu mich riesig fuers kind, dass es nach mehr als 18 monaten endlich aus dem KH kommt

 
2 Antworten:

Ich freu mich mit ;o)

Antwort von Mama von Nicolino am 28.01.2004, 19:50 Uhr

Hallo

Schön das das so gut klappt. Ich finds wunderbar von dir, das du ein Pflegekind bei dir aufnimmst.

Ich bin erlich, ich hab mit Nico schon genug um die Ohren, das ich nicht mal noch ein "eigenes" Kind möchte. Geschweige denn, dass ich es mir mit noch einem Kind gar nicht vorstellen könnte.

Naja, vielleicht liegts auch daran, das ich mit allem eigentlich alleine dasteh.

Liebe Grüße
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist eine tolle nachricht, super! :-) LG stefanie

Antwort von Kriegerin am 29.01.2004, 23:56 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.