Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rosalie-erdbeer am 10.12.2012, 9:33 Uhr

Pflegetagebuch

Allein die Herzgeschichte sollte dir genug Prozente bringen!

Pflegetagebuch muss ich auch grad schreiben...Nervig ist das aber die wollen das halt so...

Da gehört alles minutiös rein was du den Tag über so tust. Wobei es für Pflegegeld eigentlich nur um die GRUNDPFLEGE geht. Also Anziehen,waschen,Zähneputzen (bei nem Herzchen ja seeeehr wichtig-> Endokaditis *zwinker*) , Essen zubereiten,Essen anreichen,zwischenzeitliche Pausen wg möglichem Erbrechen....usw usw...alles was du an Therapien hast, Logo,Physio,KiA,Frühförderung was wei0 ich,incl Fahrtzeit. Auch das Erbrechen und das Drumrum also waschen des Kindes Betten frisch machen,das alles gehört dazu...

Alles minutiös aufschreiben,denn die kürzen eh alles mögliche weg und jede Minute zählt!
viel Erfolg und berichte mal :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

mdk und pflegetagebuch..

Hallo! In der kommeneden woche kommt der mdk und ich habe schon fleissig ein pflegetagebuch über drei wochen geführt nur bin ich mir sehr unsicher ob, und wie weit das richtig ist.. hat jemand von euch schon mal ein pflegetagebuch geschrieben oder kennt eine gute inetseite zu ...

von chiara24 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflegetagebuch

MDK und Pflegetagebuch

Bei uns kommt demnächst der MDK und ich möchte gerne ein Tagebuch führen. Ich suche eine gute Vorlage damit ich mal sehen kann, wie sowas auszusehen hat. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Das Tagebuch was es in der Fibel (rehakids) zu sehen gibt, hilft mir irgendwie ...

von jess+younes 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflegetagebuch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.