Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bibi22 am 09.12.2012, 13:23 Uhr

Pflegetagebuch

mit den Therapien sollte es normalerweise keine Probleme geben, wenn da nicht zwischendurch die ganzen Krankenhausaufenthalte wären.

Ich war mit meiner Motte seit Ende Oktober bis Dato bereits 4 mal stationär im Krankenhaus, im Schnitt immer so 4-6 Tage. Das ich Sie andschließend nicht gleich zum nächsten Arzt schleppe, sollte eigentlich auch der MDK verstehen.

Wir haben aber im Normalfall, was bis Ende Oktober der Fall war, 2 mal wöchentlich Logopädie.
Ich weiß nicht wie es da mit unterschiedlichen Ärzten aussieht, wir sind in der Woche derzeit so mindestens 2 verschiedene Arztbesuche wahrnehmen, allerdings nicht wegen dem Brugada Syndrom, sondern weil es so aussieht als wenn es noch mehr gibt als wie das Brugada Syndrom, wie in meinem 1 Beitrag bereits geschriebe.

Nun weiß ich nicht wie es damit aussieht? Werden lediglich die Arztbesuche beim Kardio gezählt, oder auch zb. beim Kinderarzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

mdk und pflegetagebuch..

Hallo! In der kommeneden woche kommt der mdk und ich habe schon fleissig ein pflegetagebuch über drei wochen geführt nur bin ich mir sehr unsicher ob, und wie weit das richtig ist.. hat jemand von euch schon mal ein pflegetagebuch geschrieben oder kennt eine gute inetseite zu ...

von chiara24 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflegetagebuch

MDK und Pflegetagebuch

Bei uns kommt demnächst der MDK und ich möchte gerne ein Tagebuch führen. Ich suche eine gute Vorlage damit ich mal sehen kann, wie sowas auszusehen hat. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Das Tagebuch was es in der Fibel (rehakids) zu sehen gibt, hilft mir irgendwie ...

von jess+younes 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflegetagebuch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.