Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feeli78 am 01.12.2004, 19:57 Uhr

obstruktive bronchitiden... jetzt lungenentzündung :o(

hallo ihr lieben...
es reicht ja schon das unser kleiner einen gastroösophagialen reflux das mit antra mups behandelt wird hat und dazu rolando epilepsie die mit ospolot behandelt wird, und asthma das normal mit beclomethasonspray und sultanol für den notfall behandelt wird + 4 mg singulär tablette 1 am tag. er hat auch immer wieder seit er 4 wochen alt ist schwere obstruktive bronchitiden... schon 3 mal RSV (dieser lungenvirus)jedesmal sauerstoffbedürftig... und schon 3 lungenentzündungen und nun die 4. bin langsam echt am verzweifeln... er ist doch erst 16 monate alt! und das alles so geballt (dazu kommt das auch unsere grossen (werden im januar 4--> zwillinge) fokal epilepsie haben die mit orfiril behandelt wird... und auch asthma haben! ich komme mir vor wie eine private krankenstation! es gibt tage da denke ich ich kann und mag nicht mehr! dann denke ich mir wie gut wir es eigentlich haben... unsere kinder sind glücklich und sonst ganz normal entwickelt! und trotzdem zieht einem jede neue schwere infektion runter :o( achja fast hätte ichs vergessen... der kleine hatte auch schon 4 harnwegsinfekte... nieren sind verschieden gross dadurch und zu klein... müssen dauernd kontrolliert werden :( und er hat eine extreme phimose die bald operiert werden muss weil das pipi nur noch tröpfchenweise rauskommt :(

genug gejammert aber das musste ich jetzt mal los werden...

lg feeli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.