Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antonia am 01.12.2004, 13:06 Uhr

@luna&sol

hallo nochmal!

soweit ich weiß soll flutide stabilisierend wirken, genau wie dncg oder pulmicort, kennst du ja sicher auch schon. mein großer war auch trotz flutide schon wieder obstruktiv, ich denke im moment auch wieder. allerdings haben wir das glück, daß es ihm dabei - gott sei dank - wirklich gut geht.
er hustet natülich teilw. arg, gerade heute morgen hat er wieder davon erbrechen müssen aber es beeindruckt ihn nicht sonderlich, er findet nur das erbrochene ekelig.
das nico schon das höher dosierte singulair bekommt finde ich auch etwas sonderbar, ich dachte singulair wäre eh sehr neu und da können die erfahrungswerte doch noch gar nicht so groß sein? möchte dich aber nicht verunsichern. man macht sich ja so schon so viele gedanken über diese ganzen medis.

viele grüße
antonia

 
1 Antwort:

Re: @luna&sol

Antwort von Luna&Sol am 01.12.2004, 14:17 Uhr

hallo liebe antonia,

komme gerade vom kinderarzt:-( nico hat diesmal aber wirklich die volle breitseite abbekommen. wir müssen jetzt aufpassen, dass seine bronchitis nicht zur lungenentzündung wird. er hat hohes fieber und hört sich wohl ziemlich rasselig, schleimig, blubbernd usw. an. jetzt geseltt sich zu unserem inhalierprogramm noch atrovent. bei uns sieht es von den medis her aus wie im altersheim:-) überall steht was rum.

das mit den singulair pillen find ich recht komisch. hab ja den verdacht, das der arzt seinen fehler nicht zugeben will. ich hab nämlich gestern extra deswegen angerufen. die schwester gab mir die auskunft. vielleicht wird ja gerade auf nicos kosten ein neuer erfahrungswert ausprobiert? ich habe gerade gemerkt, das mein sarkasmus wieder da ist. wenigstens geht es mir wieder besser:-)

ansonsten kenn ich tatsächlich alle von dir aufgezählten sachen. diese dinge haben uns zwei jahre begleitet, bevor nico das flutide bekam. wir hatten den ersten erfolg mit pulmicort und dann mit flutide.

mal sehen, wie es diese woche noch weitergeht.

sei lieb gegrüßt, bis dann,
andrea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.