Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gedini am 30.11.2004, 23:39 Uhr

ein gruss an alle hier

..ich tu mich etwas schwer, die richtigen worte zu finden, weil ich auf gar keinen fall mitleidig, gönnerhaft oder sonst irgendwie falsch klingen möchte.
aber es ist mir wirklich ein bedürfnis, euch meine hochachtung auszusprechen.

die geburt meines sohnes war schwer, er musste die ersten tage seines lebens auf der intensivstation eines kinderklinikums verbringen, in seinem erstem lebensjahr mussten wir regelmäßig in die klinik zu kontroll-eegs (verdacht auf epilepsie aufgrnd sauerstoffmangels unter der geburt).
nick gilt jetzt als gesund.
ich habe in diesem jahr sowohl erlebt, dass ein nicht ganz der norm entsprechendes kind manchmal argwöhnisch betrachtet wird, dass wohlmeinende gern den spruch "das wird schon" auf den lippen führen... als auch, dass die liebe zu einem kind nicht von seinem gesundheitszustand abhängt.
ich glaube, JEDE mutter leistet einen wahnsinns-job. mit einem kranken kind ist es noch schwerer - nicht, weil man bedauernswert ist, sondern weil noch viel weniger zeit für einen selbst bleibt und man in ständiger sorge lebt.
die liebe aber ist die gleiche!

das soll einfach ein energie-posting sein für alle, die - mal wieder - am ende ihrer kräfte sind und natürlich doch weitermachen.

liebe grüsse,
gesa mit nick levin *17.02.2003

 
1 Antwort:

Re: ein gruss an alle hier

Antwort von Ellert am 01.12.2004, 0:09 Uhr

Hallo gesa

ich habe nach zwei Gesunden Töchtern einen besondern Sohn bekommen und finde gerade aus ihm immer wieder neue Kraft im Alltag zu schöpfen , mehr als aus meinen drei gesunden Mädchen immer wieder den Anreiz, alle Kämpfe zu fechten und weiss, dass er es immer wieder sooooo sehr wertist, ungewöhnliche Wege zu gehen !

dagmar
www.mini-ellert.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.