Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna74 am 24.02.2005, 21:36 Uhr

Obrstuktive Bronchitis bei 8 Wochen altem Baby

Hallo zusammen,
meine Tochter ist nun 8 Wochen alt und hat seit knapp 3 Wochen eine obstruktive Bronchitis. Wir inhalieren 3-4mal täglich mit Pädiamol. Vor zwei Tagen bekam sie dann auch noch leichtes Fieber und trank weniger (voll gestillt), worauf der Kia uns ins KH schickte, Verdacht auf Lungenentzündlung. Dem war aber Gott sei dank nicht so, Blutwerte waren bis auf einen Wert im Normbereich. Also wieder raus, mittlerweile trinkt sie auch wieder besser, hat aber ein wenig abgenommen.
Leider erbricht sie ziemlich häufig durch das Husten und ist auch total verschleimt.
Hat eine von Euch vielleicht einen Tipp was ich noch zusätzlich unternehmen könnte? Die Hebi meinte Ipecacuana-Kügelchen geben.
Und hat jemand Erfahrungen wie lange sowas dauern kann?
Raus soll ich mit ihr bei der Kälte auch nicht, wir bekommen hier so langsam aber sicher einen absoluten Stubenkoller!
Viele Grüße von Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.