Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 0305 am 04.01.2010, 16:16 Uhr

OP wegen Phimose, brauche eure Meinung dazu

Meine Jungs haben nur einen Teil weg. Ist aber auch nix zu eng geblieben. Mir hat eigentlich keiner was gesagt. Ich wurde gefragt was gemacht werden sollte, ich antwortete und das wars.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Phimose OP überstanden

Gott sei Dank.. War ganz sicher nicht schön und Noah ist echt hart im Nehmen, das muss ich ihm echt lassen, er hat es super toll gemacht und war sehr tapfer. Morgen darf er baden, dann machen wir den Verband ab, jetzt müssen wir nur die Daumen drücken das die restliche ...

von xkatrin79x 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Phimose, OP

Morgen PHIMOSE OP Jemand Erfahrung darin ?

Noah (6) wird morgen wegen einer Phimose operiert, es wird aber nur eine Teilresektion gemacht, also nur ein Teil der Vorhaut entfernt. Wie verlaufen die Tage nach der OP, hat er dolle Schmerzen, darf er ins Planschbecken/Schwimmnad, wie ist es mit dem laufen & sitzen ...

von xkatrin79x 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Phimose, OP

Hodenhochstand...Spritzen od. OP???

Hey, unser Kleiner wird jetzt im Dez. 2 Jahre alt u. hat noch immer einen Hodenhochstand. Der Kinderarzt meint, wir sollten uns überlegen, ab Januar mit Spritzen anzufangen, er müsste dann wohl 2x die Woche eine bekommen, mehr weiß ich über diese Spritze noch nicht...was ist ...

von Mamatier..2010.. 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Phimose

Hallo, vielleicht kann sich die eine oder andere erinnern, ich schrieb das unser Paul eine verengte Vorhaut hat und ich zwei verschiedene Meinungen von Ärzten zu diesem Thema bekommen habe. Ich schrieb das ich mir einen Termin beim Urologen geholt habe. So nun waren wir ...

von Lollipi 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phimose

Mandel OP.....

und ich hab schiss. Mandeln und Polypen müssen beim mittleren (fast 5) raus und zufällig hat jemand abgesagt und wir haben am Montag schon nen Termin bekommen. Sonntag muss er ins KKH. Ich hab aber soooo eine riesen ANgst vor der Mandel OP, wegen nachblutungen usw. und dazu ...

von Luni2701 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Poylpen op

Hallo, diese frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt aber..... Meine Maus (3,5) bekommt am 1.12. die Polypen raus, sie höhrt schlecht, also muß es sein. Was kommt da auf mich zu, der eingriff wird ambuland durchgeführt und soll nicht länger wie 10-20 min dauern. Nach ...

von Urmel_1 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Op Paukenröhrchen..hat jemand Erfahrung

Hallo Mein Sohn 3 3/4 wurde am Freitag operiert. Ihm wurden die Rachenmandeln entfernt, schlitze in das Trommelfell gemacht und Paukenröhrchen gelegt. Nun laufen die Ohren ganz doll und ein Röhrchen ist leider raus. Waren heute beim HNO Arzt und sie meinte, dass das ...

von JakobEmil 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Phimose- Vorhhautverengung

Hallo liebe Mamis, ich mache mir sorgen um meinen Sohn. Paul wird im Januar 5 Jahre alt und hatte schon immer eine zu enge Vorhaut. Selber gemerkt so mit 2 Jahren. Habe den Arzt gefragt was ich machen kann (Vorhhaut verschieben was mir meine Schwiegermutter geraten ...

von Lollipi 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phimose

Phimose

Nabend! Habe mal ne Frage an Euch, und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Sohn (wird am Nikolaustag 5) wurde vor 2 Tagen an der Vorhaut operiert. So langsam schwillt der Penis langsam wieder ab (war total heftig, wie ne Pflaume). Tut auch nix mehr weh, haben heute ein ...

von Hubertino 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phimose

Suche Mütter deren Baby´s eine Herz OP hatten !!

Hallo, ich möchte mich kurz Vorstellen ich bin 28 Jahre alt und habe im Februar 2009 mein 1. Kind bekommen. Ich hatte eine tolle Schwangerschaft und eine super Geburt. Bei der U4 bemerkte unser Hausarzt !!!! das meine Tochter ein Herzgeräusch hat. Mir selber fiel auf das ...

von Tinchen81 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.