Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 02.01.2010, 12:14 Uhr

ich drehe nun ganz durch :((

patricia geht es seit einiger zeit hypomaessig relativ gut und ich warte auf den grossen knall

den gab es bis jetzt ja immer... immer wenn es einige zeit gut ging dann musste ich ja eine am deckel bekommen, damit ich mir klar wurde, dass es mit den schoenen zeiten nicht immer so weiter gehen kann...

die aerztin hofft dass patricia es bis zur genetikstudie, die irgendwann demnaechst stattfinden soll (muss mit england abgeklaert werden, da das blut nach england gesendet wird zu einer speziellen Hyperinsulinismus genetikstudie die derzeit laeuft) schafft ohne proglicem, sonst waere die angeblich verfaelscht.

also wenns probleme gibt erst anrufen damit man alles klaeren kann bevor man proglicem gibt...

und ich sitze da, einerseits freue ich mich, dass es ihr derzeit so super geht. sie nimmt sogar ab. die aerztin ist echt gluecklich weil sie 4 kilo weniger hat und 1cm gewachsen ist.
und ich ... ich warte auf den grossen knall..

irgendwie total abnormal
kenn das wer dass man gar nicht abschalten kann????

 
4 Antworten:

:((

Antwort von kikipt am 02.01.2010, 17:02 Uhr

keiner da der mich irgendwie versteht ..seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :((

Antwort von Emmasmamma am 02.01.2010, 17:27 Uhr

Doch. Ich verstehe dich. Uns gehts ähnlich. Es läuft grad trotz Angelman suuuuuper. Kind ist auch gesundheitsmäßig topfit. Und ich warte auch. Bisher gabs auch bei uns immer wieder was.



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast ne PN

Antwort von kiara1234 am 02.01.2010, 18:39 Uhr



LG und
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

retour

Antwort von kikipt am 02.01.2010, 19:22 Uhr

hast antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.