Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hubertino am 19.08.2009, 21:20 Uhr

Phimose

Nabend!
Habe mal ne Frage an Euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Sohn (wird am Nikolaustag 5)
wurde vor 2 Tagen an der Vorhaut operiert.
So langsam schwillt der Penis langsam wieder ab (war total heftig, wie ne Pflaume). Tut auch nix mehr weh, haben heute ein Kamillensitzbad genommen.
Aber heute merkt er nicht dass er pinkeln musste, und hat so sich des öfteren eingelullt.
Kennt ihr das auch von euren kleinen?
Ich muss aber auch dazu sagen, dass er immer noch nicht zu 100% vorher trocken war. Aber niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeemals so heftig wie heute.

Danke schon einmal im Vorraus LG Hubertino

 
3 Antworten:

Re: Phimose

Antwort von Maximum am 20.08.2009, 16:33 Uhr

ich denke das liegt daran das er so lange wartet bis nix mehr geht und er pieseln muß.Nach so kurzer Zeit tut das schon noch weh,und dann wird eben gewartet.Ist ja auch nix schlimmes,das wird schon wieder...gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm

Antwort von Reni+Lena am 20.08.2009, 19:28 Uhr

eigentlich würde ich jetzt auch sagen, dass es verständlich ist nach der OP.
Allerdings lese ich auch, dass er ja schon fast 5 ist, und noch nicht trocken...
Hast du das schon mal abklären lassen?
Könnte auch eine Harnwegs-oder Blasen-Entzündung etc sein, die durch Phimose entstanden ist, und chr. geworden ist.
War denn die Phimose "nur" eine Engstelle oder sind dadurch auch Probleme wie Entzündungen, Harnstau etc entstanden?

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@reni+lena

Antwort von Hubertino am 21.08.2009, 17:28 Uhr

Ja es war nur vorne ein wenig verengt und einmal die Woche gerötet.
Ja er hat eine Blasenschwäche die durch Tabletten behoben werden sollen. Seine Blase ist nicht so wie sie sein sollte.

Aber heute klappt das wieder besser, der Penis ist auch nur noch ein wenig geschwollen.
Als ich hier gepostet habe war er noch bedeutend dicker.

Wir sind ja auch noch in Urologischer Behandlung, und mal sehen wie es weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Phimose-OP mit örtlicher Betäubung????

Hallo, ich war heute mit userem 5 Jährigen beim Urologen wegen seiner Vorhautverengung. Der Arzt bestätigte was wir uns schon gedacht hatten, nämlich das er operiert werden muss. Nun möchte der Urologe es unter einer örtlichen Betäubung vor Ort machen, da nach seiner ...

von Family03 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phimose

Phimose OP überstanden

Gott sei Dank.. War ganz sicher nicht schön und Noah ist echt hart im Nehmen, das muss ich ihm echt lassen, er hat es super toll gemacht und war sehr tapfer. Morgen darf er baden, dann machen wir den Verband ab, jetzt müssen wir nur die Daumen drücken das die restliche ...

von xkatrin79x 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phimose

Morgen PHIMOSE OP Jemand Erfahrung darin ?

Noah (6) wird morgen wegen einer Phimose operiert, es wird aber nur eine Teilresektion gemacht, also nur ein Teil der Vorhaut entfernt. Wie verlaufen die Tage nach der OP, hat er dolle Schmerzen, darf er ins Planschbecken/Schwimmnad, wie ist es mit dem laufen & sitzen ...

von xkatrin79x 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phimose

Phimose mit Creme behandeln

Hallo, mein Sohn (15 Mo.) hatte letzte Woche eine Vorhautentzündung, die wir aber mit Umschlägen und Sitzbädern wegbekommen haben. Der Urologe meinte, seine Vorhaut wäre sehr sehr eng und hat uns für drei Monate ein Creme aufgeschrieben, die wir mehrmals täglich ...

von SweetApple 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phimose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.