Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Phimose

Thema: Phimose

Nabend! Habe mal ne Frage an Euch, und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Sohn (wird am Nikolaustag 5) wurde vor 2 Tagen an der Vorhaut operiert. So langsam schwillt der Penis langsam wieder ab (war total heftig, wie ne Pflaume). Tut auch nix mehr weh, haben heute ein Kamillensitzbad genommen. Aber heute merkt er nicht dass er pinkeln musste, und hat so sich des öfteren eingelullt. Kennt ihr das auch von euren kleinen? Ich muss aber auch dazu sagen, dass er immer noch nicht zu 100% vorher trocken war. Aber niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeemals so heftig wie heute. Danke schon einmal im Vorraus LG Hubertino

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke das liegt daran das er so lange wartet bis nix mehr geht und er pieseln muß.Nach so kurzer Zeit tut das schon noch weh,und dann wird eben gewartet.Ist ja auch nix schlimmes,das wird schon wieder...gute Besserung

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

eigentlich würde ich jetzt auch sagen, dass es verständlich ist nach der OP. Allerdings lese ich auch, dass er ja schon fast 5 ist, und noch nicht trocken... Hast du das schon mal abklären lassen? Könnte auch eine Harnwegs-oder Blasen-Entzündung etc sein, die durch Phimose entstanden ist, und chr. geworden ist. War denn die Phimose "nur" eine Engstelle oder sind dadurch auch Probleme wie Entzündungen, Harnstau etc entstanden? Lg reni

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ja es war nur vorne ein wenig verengt und einmal die Woche gerötet. Ja er hat eine Blasenschwäche die durch Tabletten behoben werden sollen. Seine Blase ist nicht so wie sie sein sollte. Aber heute klappt das wieder besser, der Penis ist auch nur noch ein wenig geschwollen. Als ich hier gepostet habe war er noch bedeutend dicker. Wir sind ja auch noch in Urologischer Behandlung, und mal sehen wie es weiter geht.

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 17:28