Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mma ramotswe am 05.01.2010, 22:30 Uhr

liebe oma

sei mir bitte nicht böse aber mit diesem beitrag versunsicherst du die leute nur - teilweise verängstigst du sie auch

wie so sollten die kinder ein trauma davon tragen oder sonstiges ???

ich kann behaupten das ich genug erfahrung in diesem bereich habe und kann dir irgendwie gar nicht so zustimmen ( kontakt mit mehreren ärzten,mütter usw. )

die behandlung ist in den meisten fällen medizinisch indiziert und wenn du es bei einem facharzt sprich urologen oder kinderchirurgen machen lässt auch immer problemlos

die ärzten gehen super auf die kinder ein - vor der vollnarkose erhalten die kinder ein mittel das in einen besonderen zustand versetzt und ihnen somit alles egal ist danach erfolgt die vollnarkose

das aufwachen wird auch speziell betreut - die eltern sind bis auf die op lfd. dabei

es werden öfters die probleme in der behandlung mit der hormonsalbe und den sonstigen versuchen gesehen

das von dir genannte alter kann in den meisten fällen schon sehr spät sein - in vielen fällen wird zu einem w e s e n t l i c h früheren zeitpunkt geraten

die probleme die bei einer phimose auftauchen sind nicht zu verachten

mfg

mma

ach,ja ein restrisko besteht bei jeder op oder eben auch behandlung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.