Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michi2 am 04.11.2003, 14:31 Uhr

Neurodermitis

Hallo,
das, was ich befürchtet habe, ist eingetreten, meine kleine Tochter (22 Wochen) hat jetzt auch Neurodermitis (ich hatte hier im Forum vor einiger Zeit mal Fragen dazu gestellt, weil ich selbst betroffen bin). Die ND ist zum Glück noch nicht sehr ausgeprägt, ich werde versuchen, sie noch so lange wie möglich mit H.A. 1-Milch zu ernähren. Was mich allerdings sehr geärgert hat, war, dass der Kinderarzt sofort eine Cortison-Salbe verschrieben hat. Das Rezept habe ich erst gar nicht eingelöst. Jetzt habe ich am Montag einen Termin bei einem Arzt für Naturheilverfahren. Dieser wird vom Bundesverband Neurodermitiskranker empfohlen. Bin mal gespannt, was der sagt. Ich hoffe, dass wir einen Weg finden, dass sich die ND nicht allzu stark ausprägt. Haltet uns mal die Daumen.
LG Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.