Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PommesLenja am 01.11.2003, 21:33 Uhr

Wollt mal Hallo sagen...

Guten Abend!
Tja lang ist es her das ich mich hier gemeldet hab. Auch auf die Gefahr hin das es jetzt gleich wieder unruhe gibt, wollt ich euch kurz mitteilen wie es uns geht. Also uns geht es prima. Lenja ist ein kleines zierliches Mädchen, Kleidergröße 68 ist knapp aber 74 zu groß. Sie kann noch nicht laufen, hat sich aber nun fürs krabbeln entschieden :o)) Wenn sie so könnte wie sie wollte, wäre ich wohl den ganzen Tag hinter ihr her! Sie ist ein absoluter Sonnenschein. Weinen? Nur gannnnnnnz selten, sie ist hart im nehmen. Geistig scheint alles okay, sie ist ganz schön schlau und kriegt alles mit. Motorisch hängt sie etwas hinterher, sie ist halt nicht besonders kräftig, aber sonst bisher alles im grünen Bereich. Gott sei Dank!!!!

So und nun an alle, die sicher schon sauer auf mich sind. Ich hab keine einzige Mailadresse mehr, mein PC hat alle gefressen. Sorry, kann niemanden schreiben, kann in kein Forum, alles weg :O((((. Ihr könnt mir vieleicht mal schreiben....?!
Hab auch festgestellt das die Bilder von Lenja noch nicht im Gästebuch sind. Wir werden uns darum kümmern! Bald gibts dann auch wieder aktuelle. Für ganz eilige per Mail.
Ich wünsch euch allen eine ruhige Nacht und alles Liebe!!!!
Andrea und Lenja Maria
P.S ich bin Pommes, mußte nur meine Namen ändern, da das Passwort halt auch weg ist und ich bin ja nich mehr die jüngste und habs vergessen *grinsganzbreit*

 
10 Antworten:

Re: Ups, das war Lenja, hat ihre Fingerchen

Antwort von PommesLenja am 01.11.2003, 21:35 Uhr

wirklich überall drinn *gggggggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mal Hallo sagen...

Antwort von ibag am 02.11.2003, 8:23 Uhr

Hallo Pommes :)
Schön mal von dir zu Lesen, und das mit dem vergessen kenne ich *Grummel* da bin ich auch Weltmeister drin *g*
Ich freue mich Riesig mit das Lenja sich so toll Endwickelt :)
Knuddels sie mal von mir.
Liebe Grüße, Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön von Euch zu hören! :-))

Antwort von Nora&Gabriel(DS) am 02.11.2003, 9:15 Uhr

Oh das ist aber schön daß Ihr Euch wieder medlet! Mußte in letzter Zeit wieder oft an Euch denken!
Tja und was ich da lesen klingt ja alles wirklich toll!
Bravo daß die Maus schon krabbelt!
Würde mich freuen wenn Ihr uns weiter auf dem Laufenden haltet - es ist wunderbar diese kleine Dame in ihrer Entwicklung zu begleiten!
Alles Liebe!
Nora

mit Sebastian (*12/99)
Hexe Johanna (*6/01)
und Sonnenschein Gabriel (*6/02) Down Syndrom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mal Hallo sagen...

Antwort von kaula am 02.11.2003, 9:21 Uhr

Schön von euch zu lesen und dsa es Lenja so gut geht.
Das mit dem Laufen ist doch nicht schlimm. Schau Gesa wird in zwei Wochen anderthalb und kann es auch onch nicht. Wenn sonst alles normal verläuft ist das doch super klasse.
Du hast einen richtigen Sonnenschein über den ihr beide mächtig stolz sein könnt.

Gruß Claudia
mit Malte 06/2000
und Gesa 05/2002 (ND und Entwicklungsverzögert)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mal Hallo sagen...

Antwort von Pasarella am 02.11.2003, 9:49 Uhr

Huhu Andrea :-)

Ich freue mich sehr von Dir zu hören!!! Und ich bin super glücklich das es der Maus gut geht und sie sich normal entwicklet, klasse!! Ich freue mich auf Bilder!!

LG, Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mal Hallo sagen...

Antwort von chris-lee am 02.11.2003, 11:01 Uhr

Hallo Andrea,

schön, daß Ihr mal wieder vorbeischaut und daß es der kleinen Maus so gut geht!

Mach Dir mal keine Gedanken, meine Jüngste ist auch erst mit um die 18 Monaten gelaufen und mit Reden hat sie's auch nicht so gehabt, sie fängt jetzt an, auszuprobieren und lernt täglich neues, aber bisher... (ist jetzt gut 2 1/4 Jahre alt).

Ich hab leider Deine Mailaddy auch "verschlampt" - wenn Du magst, melde Dich doch mal per Mail (Addy ist oben).

Liebe Grüße
Chris & Co.

PS: ich war das nicht im Gästebuch, aber ich denke, das weißt Du...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mal Hallo sagen...

Antwort von Pinky2 am 02.11.2003, 15:08 Uhr

Hallo

mensch, ist das schön mal wieder was von Euch zu hören. Ich habe so oft an euch gedacht.

Schön wenn es euch gut geht. Und mit der Motorik, das wird schon. Irgendwann kommt ihr nicht mehr hinterher, grins.

Ich schaue dann mal gespannt in das Gästebuch.

Lieben Gruss und weiterhin alles Gute

Pinky mit Marco und Timo und neuem Nachwuchs Eric

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups, das war Lenja, hat ihre Fingerchen

Antwort von cleo am 02.11.2003, 18:32 Uhr

Ist das schön, wieder von euch zu hören! Und dann auch noch so gute News :o) Hoofe, man liest dich jetzt wieder öfter!
Melanie&Laura&Noah (musste meinen Namen auch ändern...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE für das lebenszeichen

Antwort von Ellert am 02.11.2003, 21:11 Uhr

Ich glaube, wir haben uns alle schon
gefragt, wie es Euch so geht !

LG und weiter so der kleinen Maus
Normen sind dazu da
dass man sich nicht daran hält

dagmar mit Ellert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mal Hallo sagen...

Antwort von danismama am 03.11.2003, 21:19 Uhr

Toll, dass ihr euch gemeldet habt und dass es euch so gut geht.

Alles Liebe weiterhin

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.