Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goodie am 15.01.2003, 7:32 Uhr

Neurodermitis und nachts nicht schlafen

Hi Nicole,

ich habe auch lange Persil Sensitiv benutzt. War ok. Nach Kauf einer neuen Waschmaschine brauche ich Flüssigwaschmittel und habe welches von Frosch entdeckt. Es heißt "Babys Waschmittel". Dieses wird zwar nicht vom "Deutschen Allergie- und Asthmabund", DAA, empfohlen (wie Persil) aber ist von der dermatologischen Klinik der Uni Bochum empfohlen. Es enthält keine Farb- und Konservierungsstoffe. Meine Mäuse haben damit keine Probleme und es ist 50 Cent günstiger. Es gibt auch "sensitiv" Weichspüler (glaube von Lenor) der vom DAA empfohlen wird. Aber es geht auch ohne, siehe Tanja+Yannik.

Tschüß, Gudrun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.