Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PeggyF. am 11.01.2003, 14:08 Uhr

@Coxy

Hallo


habe gerade dein Posting von Aloe Vera gelsen und auch die anderen Beiträge.
Ich komme aus Bonn.Lengsdorf und ich suche dringend eine neue KiÄ. Ich bin noch in Ippendorf bei Fr. Dr. Steinhaus.
Unser Lukas ist jetzt 4 Monate und hat ND. Mir haben schon viele A.V. empfolen. Aber ich traue mich noch nicht so richtig es zu versuchen.
Der KiA in Röttgen ist das Fr.Dr. Bettzüge oder wie die heißt? Und kennt sie sich mit ND aus?
Würde mich freuen wen du mir mal ein paar Tips geben könntest.

LG Peggy

 
1 Antwort:

Re: @Coxy

Antwort von Coxy am 11.01.2003, 19:33 Uhr

Hallo Peggy !

Das ist ja lustig, ich habe bis einschl. Mai 2002 noch in Duisdorf gewohnt :-)
Und ich bin auch noch bei Frau Dr. Bettzüge-Pfaff in Röttgen, weil ich eigentlich sehr zufrieden mit ihr bin.

Ich weiss allerdings nicht, wie weit sie sich mit ND auskennt und wie sie es behandelt, denn meine beiden Jungs haben das zum Glück nicht bekommen *klopf auf Holz*

Ist es denn sicher, dass er schon ND hat ?

Mein Kleiner *11.11.01 hatte in dem Alter auch extrem trockene Haut, teilweise nässte es und ich habe das schlimmste befürchtet.
Ich habe es dann mit Dr. Beckmann Salbe für ND wegbekommen.
Kannst du als Proben bei

http://www.drbeckmann.de/

anfordern. Einfach eine email schreiben und erzählen, dass dein Sohn (4 Monate) ND hat. Und innerhalb von 2-3 Tagen hast du die Creme.

Übrigends hilft die Aloe Vera Essence von LR wirklich gut gegen ND.
Es ist bei mir ja völlig verschwunden.
Wir haben von LR auch super Aloe Vera Cremes.

Aber die Frau Dr Bettzüge kann ich dir empfehlen. Sie macht zwar manchmal einen etwas komischen Eindruck, ist aber total lieb, fragt auch immer wieder, ob man Fragen hat (erst recht bei ner U) und wenn man sagt, man möchte dies oder das NICHT impfen, dann erzählt sie einem nochmal ihren Standpunkt, aber bohrt dann auch nicht weiter und versucht einen zu überreden.

Ausserdem versucht sie leichte Erkrankungen auch erst mit Homöophatie zu behandeln. Gibt im Ernstfall dann aber natürlich auch Antibiotikum.
Die Arzthelferinnen sind auch supersüß :-)
Frau Dr. hat übrigends am 12.10.02 ihre dritte Tochter bekommen *g*

So, wenn du willst, kannst du mir auch gerne per Mail schreiben.
Coxy@gmx.de

Mittlerweile wohne ich übrigends in Troisdorf-Bergheim ... liegt zwischen Geislar und Mondorf.

Liebe Grüße
Coxy mit Yannick und Julius

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.