Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mecia am 14.01.2003, 12:33 Uhr

Erfahrung mit der Feuerstein-Methode ??

hallo
Ist hier jemand der diese Methode kennt und mir etwas darüber berichten kann. Leider finde ich im Netz so gut wie gar nichts darüber.
Vielen Dank schonmal !
viele Grüsse
Mecia

Könnt mir auch gerne mailen.

 
2 Antworten:

Re: Was ist denn das überhaupt ? Und wofür/wogegen ? LG

Antwort von Coxy am 15.01.2003, 13:40 Uhr

Coxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn das überhaupt ? Und wofür/wogegen ? LG

Antwort von Mecia am 15.01.2003, 20:10 Uhr

HI Coxy
Bei meinem Patenkind (Frühchen 28.SSW/Hirnblutung dritten Grades) soll diese Methode zur mentalen Förderung evtl. angewendet werden. Ich und die Mutter wollten jetzt im Netz darüber Infos zusammensuchen aber es gibt so gut wie gar nix darüber, nur das diese Methode anscheinend auch gerne bei Kindern mit Down-Syndrom angewendet wird.

Viele Grüsse
Mecia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.