Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chairili am 28.01.2005, 18:19 Uhr

Nachtrag

Hallo,

auch wir haben lange Jahre nach Voijta KG machen müssen. Unsere Tochter hat es immer wiederwillig gemacht, ohne Geschrei ging garnichts. Und auch heute, wenn ich mit ihr in der Praxis bin, höre ich andere kleine Kinder, die es auch nicht ohne Geschrei schaffen.

Meine KG hat mir damals erklärt, "daß mit den sog. Druckpunkten (an Rippe, etc.) das Kind dazu gebracht wird, Dinge auszuführen, die es eigentlich nicht machen möchte, weil es einfach unangenehm ist. (Z.B. auf Grund einer Fehlhaltung) Lt. Aussage meiner KG soll es den Babys aber nicht schmerzhaft sein."

Wenn Du Dir aber so dermaßen unsicher bist, dann frage doch einfach bei Deiner KG noch einmal genauer nach. Sie sollte schon in der Lage sein, Dir jede Frage genauestens zu erklären.
LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.