Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 06.01.2010, 10:01 Uhr

Nachhilfeunterricht im KH

ja gut das ist natürlich blöd. Wie gesagt, Grudnschule wäre da kein Problem gewesen denk ich, aber 6. Klasse ist schon shwieriger. Ich denke ich würd da einfach mal bei der Krankenkasse anrufen und nachfragen. Vielleicht wissen dieim KKH ja auhc schon was wenn sie so einen Fall schonmal hatten.

Drück dir und deiner Tochter die Daumen, dass es ne Möglichkeit für euch gibt und sie nicht die Klasse wiederholen muss.

LG Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.