Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chaos-Bande am 28.03.2004, 19:23 Uhr

Muskuläre Hypotonie, Lauras Geschichte...!!Suche Orthesen Schuhe und Sandalen in Gr.26!!!

Hi Kerstin,

vielleicht kannst du mir ja mal eine Frage beantworten.
Bei Jan ist es so, dass er kein Verstopfung hat, sondern generell sehr weichen Stuhl. Soll auch eine Folge der Hypotonie sein. Ist aber für mich nicht tragisch.

Allerdings meinte seine Pysiotherapeuting, dass wir damit rechnen können, dass er wesentlich länger braucht, um sauber zu werden. Eben weil er mit einhergehender Wahrnehmungsschwäche und Muskelhypotonie weniger Kontrolle über seinen Schließmuskel "haben könnte".

Wie ich aus deinem Bericht lesen, wird Laura dieses Jahr vier. Gibt es bei ihr Anzeichen dafür, sauber zu werden?

Gruß
Silke & Co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.