Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinereiner am 25.03.2004, 21:09 Uhr

Eigenblut/Eigenurin-Therapie bei ND

Hi,
ich war heute mit unserem 1 1/2jährigen bei der Heilpraktikerin. Da er ja sehr schwere Allergien hat sieht sie für eine Bioresonanztherapie Grenzen. Sie möchte gerne bei ihm eine Eigenurin-Therapie machen. Urin wird aufgearbeitet und als Tropfen oder Globulis (?) wieder zugeführt.
In den Bluttest des Krankenhauses und meiner KiÄ hat sie gesehen dass sein Immunsystem sehr schwach ist und möchte es dadurch stärken und gleichzeitig die Allergiebereitschaft senken.

Hat jemand das schon mal gemacht und bringt es wirklich etwas?
Normalerweise wird das wohl als Eigenbluttherapie gemacht - aber nicht bei so kleinen Zwergen.

Danke für Infos
Marianne

 
2 Antworten:

Re: Wir haben was anderes zur Stärkung des Immunsystems

Antwort von dani123 am 25.03.2004, 23:09 Uhr

Hallo Marianne,

mit Eigenurin-Therapie haben wir keine Erfahrung (Emilia ist 13 Monate und hat seit 12 Monaten ND). Unsere Heilpraktikerin hat uns zur Stärkung des Immunssystems NEYTHYMUN-Tropfen empfohlen.
Ich hatte den Eindruck, daß die bei Emilia ganz gut geholfen haben. Nach 4 Monaten haben wir sie jetzt wieder abgesetzt und es geht Emilia richtig gut. Allerdings sind bei ihr keine nahrungsmittelallergien festgestellt worden (Bluttest mit 11 Wochen - wahrschienlich ist der auch nicht aussagefähig).

Liebe Grüße
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben was anderes zur Stärkung des Immunsystems

Antwort von meinereiner am 26.03.2004, 20:56 Uhr

Hallo,

ja NEYTHYMUN haben wir bei unserer Tochter versucht und keinen wirklichen Erfolg gehabt. Meine damalige Heilpraktikerin riet uns auch bei dem Kleinen davon ab.

Bin ja mal gespannt wie es weitergeht.

Gruß
Marianne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.