Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalja+Leon am 26.03.2004, 8:29 Uhr

wetzi

Hallo Wetzi,
ist schön das du es noch gesehen hast das ich dir geschrieben hab.
Dann schildere ich dir mal unsere Geschichte.Leon wird am 12.4 9 monate
bei uns wurde es ein tag nach der Geburt festgestellt das was nicht stimmt er kamm sechs stunden nach der Geburt mit Anpassungsstörungen auf die Intensiv station dachte erst were nicht so schlimm wollte nicht trinken und die temperatur nicht halten das haben ja viele Babys,aber als er am 10 tag anfing Krämpfe zu bekommen und die luft anhiel dann wussten wir da stimmt was nichter hat an dem einem tag fünf mal gekrämft seitdem nicht Mehr GOTTZEIDANK. Dan haben die sofort ein MRT machen lassen und haben festgestellt das er ein kleiners Gehirn hat als ein gesundes Kind EEG wurde gemacht war unaffählig nur das er nicht seinem alter ist war es auffählig.Leon verbrachte seinen ersten Lebensmonat auf der Intensiv .Der ist jetzt fast 9 monate von der Entwicklung ist er 3,5 monate bis 4 monate sein kopf konnte er lange nicht fest halten dank den tehrapie was wir alles machen kann er den jetzt schon fast festhalten von allein allein sitzen kan er auch noch nicht wenn ich ihn in stuhl setzt dann klappt es .An Therapie bekommt Leon 3 mal täglich Krankengymnastik nach Vojta einmal wöchentlich eine Stunde Früföderung von eine Therapeutin und einmal wöchentlich fahre ich mit ihm zur einem Osteopatie glaube so heist es aber das bringt was. Wie ist es den bei euch wie hab ihr das festgestellt was macht ihr was haben die Ärzte euch den gesagt was e für euch heist .melde dich
Hier nochmal meine Addy Kerber25hn@aol.com
schöne grüsse Natalja mit Leon
Übrigens komme aus Münsterland

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.