Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chaos-Bande am 29.03.2004, 17:54 Uhr

Pampers

Hi Kerstin,

Unsummen für Pampers? Mußte ich doch grinsen. Ich hab ja noch alle drei in Pampers.

Allerdings wird diesen Sommer der Versuch gestartet, die Dinge mal tagsüber loszuwerden.
Wahrscheinlich verbringe ich dann den Rest des Sommers im Badezimmer.

Bei Jan äußern sich die Wahrnehmungsstörungen anders. Er scheint momentan wenig Unterschied zwischen heiß und kalt zu empfinden, obwohl er schmerztechnisch durchaus normal zu sein scheint.
Mal sehen, wie es diesen Sommer im Planschbecken wird.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.