Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 15.01.2003, 18:47 Uhr

Misch mich noch mal eben ein, sorry!

Strammonium ist Stechapfel. Eine giftige Pflanze.

Ja, das ist wirklich eine schwere Entscheidung. Aber ich denke, dieses Problem kennen viele Eltern deren Kinder krank sind. Wir standen ja damals vor der Frage OP oder nicht. Man hätte die Krankheit mit Lucas auch anders behandeln können. Indem man ihm eine Schiene verpasst, die er zwei Jahre nonstop getragen hätte. Er hätte schlecht Rad fahren können, nicht Fußballspielen...es wäre aber nicht so schmerzhaft gewesen.
Wir haben uns für die im Moment unangenehmere Möglichkeit entschieden - und sind im Nachhinein sehr froh darüber.
Aber wenn man die ganzen Diskussionen verfolgt: BSE, Maul und Klauenseuche, Acrylamid, ...,
Ich denke mal daß wir unseren Kindern mit soetwas schaden ist viel warscheinlicher als bei der Einnahme dieser Mittel. Sprech doch noch mal mit Deiner Homöopathin. Mir scheint ja, daß sie sehr kompetent ist. Vielleicht hat sie ja ein paar Studien über die Gabe von Corconium, und die Auswirkungen, vielleicht kommt aber auch noch ein anderes Mittel in Frage, das nicht so 100% passt aber "ungefährlicher" ist?
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.