Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von timomama am 14.01.2003, 23:44 Uhr

Liebe Andrea (Pommes)...

...hatte leider den Anschluss ans Forum etwas verpasst und gerade gelesen, dass du was an die "Schenkenden" verschickt hast. Habe auch dazugehört. (Hoffe ja, dass ihr das angelcare nie wirklich braucht ;-)
Haste vielleicht noch was in deinem Postfach übrig?

Grüßle
nadja

 
2 Antworten:

Re: Hallo Nadja,

Antwort von Pommes am 15.01.2003, 7:43 Uhr

Du hast Post, hoffe ich!!
Mein PC macht immer noch Schwierigkeiten beim versenden von Nachrichten. Sag mal kurz Bescheid ob es angekommen ist :o))
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja klar, hat geklappt!

Antwort von timomama am 16.01.2003, 14:52 Uhr

Dankeschön!
So ein schönes Schaukelpferd... Sie wird sich schnell weiter entwickeln und sicher schon bald nicht mehr davon runter zu bekommen sein :-)

Liebe Grüße
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.