Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 15.01.2003, 13:25 Uhr

Misch mich noch mal eben ein, sorry!

Hallo Gritta!

Wenn ich mich recht erinnere ist Dein Sohn doch auch schon mal an seinen Klumpfüsschen operiert, oder? Unser Lucas hatte ja auch schon mehrere Ops und war danach auch sehr anhänglich und "Verhaltensauffällig", bei ihm ging es nur in eine etwas andere Richtung.
Wir haben damals auch ein Homöopathisches Mittel bekommen, wenn ich mich nicht irre, war es Strammonium, das ja im Urzustand auch eher ungesund ist. Es hat super gewirkt und wir haben unseren "alten" Sohn wieder.
In der Homöopathie werden ja oft solche "extremen" Mittel eingesetzt und ich denke mal, darüber brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Ich habe früher in einer Apotheke gearbeitet und habe extra noch mal eine Kollegin angerufen und die hat sie mal die Abverkausstatistik von Nosoden angesehen, die war doch sehr hoch, das heißt, es wird doch recht oft verordnet.

Außerdem denke ich auch, daß wir täglich unbewußt mit sovielen Giften zusammenkommen, über die es eher besser wäre sich Gedanken zu machen.

Ich meine Dein kleiner Kai hat schon soviel erdulden müssen und wenn das eine Chance ist ihm zu helfen, dann macht es. Ich habs bei Lucas gesehen, der hat unter seinem Benehmen regelrecht gelitten, jetzt geht es ihm wieder gut!
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.