Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 02.05.2010, 19:16 Uhr

Mein Vorschlag wäre

da es ja um die Fahrtzeit geht ( wielange auch immer sie sein möge), ihm diese dann halt schmackhaft zu machen.
Ich muss zum Beispiel meiner Tochter 1-2x die Woche zur KG/SPZ/Psychologin fahren. Eine Hin bzw die Rückfahrt sind immer um die 50 min, mal mehr mal weniger. Oft geht es gut, wenn sie anfängt zu meckern, dann schiebe ich ihre Musik rein und dann singen wir gemeinsam.
Vielleicht hat er auch ne Kasette/CD mit Märchen/Geschichte, die er am aller liebsten mag....
Versuche es ihm so halt schmackhaft zu machen.
Oder zählt mal Autos....meine grossen machen das bei langen Fahrten gerne...einer zählt alle Autos die Grün sind, der andere die silbernen so oder so ähnlich....

Ich denke, wenn es nur an der Fahrerei liegt, das du die vermutlich letzten 10h durchziehen solltest. Ihr schafft das schon!

*knuddlertröst*

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.