Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NeoMamma am 15.10.2004, 21:47 Uhr

Lymphknoten / Herzgeräusch

Hy
Bei uns war auch erst das EKG, ohne Probleme und dann der US, ging auch ganz schnell da Neo schön stillgehalten hatte, dann eben das Erklären noch des Arztes - würde sagen mit ner halben Stunde kommste hin.
Haben den nächsten US auch nächsten Dienstag,nach über 6 Monaten, mal schauen ober er immer noch so still hält..
Liebe Grüsse und alles Gute!
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.