Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 15.10.2004, 20:33 Uhr

Lymphknoten / Herzgeräusch

Hallöchen,
so ich schreib Dir jetzt mal hier drüber *hihi*
Das EKG wurde im KH schon gemacht und es war auch unauffällig.
Mit dem Stillhalten denke ich mal haben wir keine Probleme denn bei der Darmuntersuchung hat Jason ganz ruhig gehalten und das ging auch gut ne halbe Stunde.

Kannst mir aber über Mail noch mal genau schreiben was sie mit Nilschen gemacht haben.

By und knuddl
Janine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.