Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 06.01.2010, 14:34 Uhr

Loslösungsprobleme, wer hat Tipps?

Nicht böse sein, wenn ich hier mit Ratschlägen ankomme, die du eh schon auf den Weg gebracht hast, aber ich kenne zuwenig von der Vorgeschichte deines Sohnes.

Wenn sich dein kleiner Mann immer wieder so strickt gegen den Kindergarten wehrt, muss da ja etwas sein, was ihm so gar nicht gefällt. Wenn dein Sohnemann aber ebenso verschlossen ist, wie es meine Tochter war, wird es schwierig werden herauszufinden, was ihm da so gehörig gegen den Strich geht, selbst wenn es "nur" die Trennung von dir sein sollte.

Wie sieht es aus mit Frühförderung? Ist es ein integrativer Kindergarten? Uns hat auch die Ergotherapie geholfen, obwohl wir diese erst nach der Einschulung endlich verschrieben bekommen hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.