Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli24 am 05.11.2010, 20:07 Uhr

Loch im Kopf :-(

Hallo,

mein Sohn hatte heute einen Unfall. Bin ganz fix und fertig und habe mich erst jetzt ein bißchen beruhigt.

Als ich auf der Arbeit war klingelte mein Handy. Die Betreuung! Die Betreuerin meinte nur: Luca hat ein Loch im Kopf, der Krankenwagen ist unterwegs.
Ich weiß echt nicht wie ich zur Schule gekommen bin. Bin zum Auto gerannt und völlig geschockt und zittrig gefahren. Habe mit den Tränen gerungen. Ich dachte aber wenn er mich jetzt weinen sieht ist es für ihn nur noch schlimmer. Konnte mich zurückhalten.

Er hat mit seinem Freund Tischtennis (mit einem großen Ball) gespielt. Als sein Freund ihn ins Gesicht getroffen hat, hat er sich gebückt und beim Wiederhochkommen ist er gegen die Ecke der ´Tischtennisplatte gestoßen. Das Loch ist über der Augenbraue. Ziemlich tief und es mußte genäht werden. In der Notaufnahme mußten wir ewig warten bis wir dran kamen. Erst gegen 18 Uhr kamen wir zu Hause an.

Jetzt schläft er. Und ich gehe auch gleich ins Bett. Bin total fertig.

Danke fürs "Zuhören".

Liebe Grüße,
Meli

 
1 Antwort:

Re: Loch im Kopf :-(

Antwort von Mauschel am 05.11.2010, 20:14 Uhr

oh da kann ich Lieder von singen. Ich habe 3 Jungs und alle 3 (selbst der kleinste der erst 18 Monate alt ist) haben schon Löcher gehabt. Nicht nur im Kopf. Mein Großer hat sich das ganze Schienbein aufgerissen was genäht und geklebt werden musste. Mein Mittlerer hat sich genau unter dem Auge eine rießen Platzwunde geholt die innen genäht und außen geklebt wurde und mein Kleiner hat sich das Augenlid zerknallt. Ich bin schon abgehärtet und ich kann Dir nur sagen man wird ruhiger. Bei der ersten Platzwunde hab ich auch am meisten mitgelitten. Jetzt fahr ich meine Kiddis schon selbst in die Notaufnahme (die uns leider auch schon sehr gut kennen )

ich wünsch deinen kleinen Spatz gute Besserung

lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

seit Tagen extreme Kopfschmerzen mit Fieber beim 5 Jährigem-Hilfe!

Hallo, ich mache mir sehr goße Sorgen um unseren Kleinem. Seit letzter Woche Donnerstag hat er so dolle Kopfschmerzen das es sich hinlegen muss und Fieber bekam. Freitag + Samstag das gleiche. Sonntag ging es ihm gut und so ist er am Montag in den Kindergarten ...

von Lollipi 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Warum wird der Kopf platt ? Kapier es nicht!!!

Hallo, bin total traurig, weil nun auch bei unserem 2. Kind der Hinterkopf im Alter von 6 Monaten flach gelegen ist. Obwohl meine Tochter, im Gegensatz zu ihrem grossen Bruder, keine Muskelschwäche hat und ihren Kopf immer schön seitlich dreht! Wir lagern sie nachts immer ...

von Mausmama 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

juckende Kopfhaut - was tun?

Guten Morgen, meine Tochter (8) hat extrem trockene Haut. Vor allem am Kopf kratzt sie sich wie "bescheuer"t; besonders im Nacken und hinter den Ohren (wo langsam schon die Haare ausgehen). Läuse kann ich ausschließen - ist nicht die kleinste Schuppe oder sonst was zu sehen. ...

von Gisela67 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Shunt und Kopfschmerzen

Hallo zusammen! Unser Sohn Philipp (4) hat seit der Geburt einen Shunt wg. Hirnblutungen (Frühchen). Normalerweise haben wir keine Probleme damit, ausser dass er gelegentlich über Kopfschmerzen klagt. Im Dezember hatten wir das letzte MRT und da sah alles gut aus, Ventrikel ...

von tina,24 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

kopfzittern

hallo ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, denn im i-net find ich nicht sonderlich viel. Und zwar geht es um meinen 8 monate alten Sohn. Er ist soweit topfit, aber eben beim stillen hat er 3 mal ca. 15sek mit dem kopf gezittert. Er trinkt z.z. nur im schlaf also kann ...

von Mauschel 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

brummen im Kopf - Erwachsene

hallo. Wer kann mir helfen. Ich habe seit wochen schon so ein Brummen in der Hinterkopfgegend und hinter dem rechten ohr. und das Gefühl ist, als würde da was platzen Mein Hausarzt nimmt mich nich ernst und sagt ich würd mir das nur einbilden. einen anderen arzt gibt es hier ...

von BranderMama 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

wer hat ein kind mit ständigen kopfschmerzen und erbrechen?

hallo, letzte woche donnerstag klagte mein sohn (fast 5) das erste mal über kopfschmerzen und erbrach. Gestern war es wieder so weit. Er klagt über kopfschmerzen (ist vorher top fit) und kurz darauf wird ihm übel und er erbricht. Wir waren beim Kinderarzt, er vermutet, das ...

von AndreaWDU 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

mein baby verkrampft den kopf....

hallo ihr lieben,mein kleiner (2wochen alt) zieht wenn er weint oder wenn ich ihn stille krampfartig den kopf nach hinten,was uns das stillen sehr erschwert...bin daher auf abpumpen und flasche +zufüttern umgestiegen....meine hebamme meint ich sollte zum ostheopaten gehen,mein ...

von knuddelmaus2309 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Schiefer Kopf - Teil 2

Heute war ich mit meiner Tochter beim Orthopäden und die Ärztin war nicht sehr angetan, als ich ihr von der vorangegangenen Physio erzählte. Sie hat dann ein wenig am Kopf rumgeruckelt und bissel gedreht und was man da so macht und zwei Blockaden an den oberen Halswirbeln ...

von Sommerkind08 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Schiefer Kopf - Langer Text

Hallo, meine Tochter wird jetzt 12 Wochen alt und seit geraumer Zeit fällt uns auf, dass sie fast ausschließlich nach links schaut. Sie kann auch schlecht auf der rechten Seite schlafen. Eigentlich überhaupt nicht. Die Folge ist nun, dass ihr Hinterkopf schon sehr asymetrisch ...

von Sommerkind08 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.