Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauschel am 23.01.2010, 16:06 Uhr

kopfzittern

hallo
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, denn im i-net find ich nicht sonderlich viel.
Und zwar geht es um meinen 8 monate alten Sohn. Er ist soweit topfit, aber eben beim stillen hat er 3 mal ca. 15sek mit dem kopf gezittert.
Er trinkt z.z. nur im schlaf also kann er nicht munter irgendwas gesehen haben.
Es war auch nur der Kopf, der rest des Körpers war ganz ruhig. Danach hat er ganz normal weitergetrunken bis der nächste Zitteranfall kam. Als er mit Stillen fertig war hat er noch ca. 1/2 stunde geschlafen. Jetzt ist er wieder munter und robbt hier durch die Wohnung als wenn nix gewesen wäre.

Ich muss dazu sagen das er sich gestern vormittag am Kopf gestossen hatte, aber da ich schon zwei Chaoskidds hab, hab ich es gekühlt und ihn weiter beobachtet wo aber nix auffälliges war. Also denk ich mal das es mit dem Stoss keinen Zusammenhang hat.

Kennt das jemand von euch? Ich denk ein epileptischer anfall war es nicht da ich das von meinem ersten Sohn kenne, da er das oft auf der ITS hatte.

LG Janine

 
1 Antwort:

Re: kopfzittern

Antwort von melli19 am 23.01.2010, 23:48 Uhr

beobachte es mal, sollte es häufiger vorkommen bitte abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.