Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuchibaby am 24.05.2004, 9:50 Uhr

lippenspalte(etwas lang)

Hallo,

meine Tochter 2 Jahre wurde mit einer Lippen- und Kieferspalte geboren. Der Kiefer wird zwischen dem 7. und 11. Lebensjahr gemacht.

Dadurch das Dein Sohn mit der Spalte geboren wurde, bringt eine zusätzliche Zahnversicherung nicht viel. So weit ich weiß, bekommen Spaltkinder auch kieferorthpädische Hilfsmittel umsonst, da dies nicht selbst verschuldet wurde, sondern medizinisch notwendig ist. Wenn Du es aber ganz genau wissen möchtest, ruf am Besten bei Deiner Krankenkasse an.

LG Jana mit Laura Sophie

http://mitglied.lycos.de/kuchibaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.