Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nikimimi am 06.08.2004, 12:40 Uhr

Krankenhausaufenthalt

Hallo

Also in der Uni Göttingen waren wir auch schon mit unserem Sohn allerdings auf der Kinderkardiologie. kleidung musst du mitnehmen für dein Kind und für dich ebenso Waschzeug für dich, Windeln und Pflegeprodukte fürs Kind kriegt man eigendlich dort gestellt. Für die Begleitperson steht eine Klappliege zur Verfügung und Bettzeug wird auch gestellt. Nimm am besten alles mit was dein Kind gerne hat: Kuscheltier, Schmusetuch, Spielzeug usw. Auf der Kardiologie gab es eine Elternküche und einen Kühlschrank. Kinderwagen sind normalerweise auch vorhanden ebenso ein Spielzimmer. Sonst ruf doch einfach mal dort an.
viel Glück und alles Gute für euch.

LG Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.