Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 05.08.2004, 15:14 Uhr

Krankenhausaufenthalt

HAllo
Am besten ist es du fragst in der Klinik nach. Manche Kliniken haben alles da, andere müssen es von Kinderstationen im Haus besorgen. Frag ob sie ein Elternzimmer oder soetwas ähnliches haben und wie es ausgestattet ist.
Wenn dein Sohn gewohnt ist mit dem Schlafsack zu schlafen würd ich ihn mitnehmen. Auch vertraute Spielsachen würde ich mitnehmen. Frag doch mal dort nach, ob es ein Spielzimmer gibt.
LG Drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.