Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grandiosama am 04.08.2004, 12:49 Uhr

eine Alte ganz neu hier

Ich war lange Zeit als Kaula hier im Rub unterwegs, dann wurde es ruhig um mich, vieles hat sich getan, die Kinder sind aus dem gröbsten Raus und doch hab ich halt immer wieder hier hineingeguckt. Doch da ich durch den Verlust meines PC´s nach einem Brand bei uns mein Passwort vergessen hatte und ich auch nicht mehr Kaula heissen möchte, hab ich mir einen neuen Nick angelegt.
Grandiosama
Halt eine Mama mit zwei grandiosen Kindern, eine grandiose Mama (weil etwas zu dick *ggg*)
und vieles mehr.
Wer mehr über uns wissen will, soll entweder alte Postings suchen oder einfach fragen.
Gesa ist ein Kisskind mit motorischen Entwicklungsverzögerungen und hat Neurodermitis.
Zur Zeit macht sie riesige Fortschritte so kann sie seit 2 Wochen mit Hilfe Treppen auf und auch wieder absteigen, sie plappert jetzt auch alles nach und beginnt zwei Wort sätze.
Dank des WEtters haben wir mit der Neurodermitis zur Zeit auch wenig probleme.
Malte hat chronische MOE und ist leicht sprachentwicklungsverzögert
Gruß Claudia mit Malte und Gesa

 
3 Antworten:

huhu

Antwort von CorryB am 04.08.2004, 16:30 Uhr

Hallo Claudia-

schön mal wieder von Dir zu hören.
Erinnerst Du Dich noch?
Ich war längere Zeit hier raus und bin seit ca 4 Monaten wieder hier unterwegs. Habe öfter nach Dir gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Jetzt weiß ich auch warum.
Mit dem Feuer ist ja nicht so toll.
Wenn Du magst laß uns mal wieder mailen.
Meine Mäuse sind inzwischen 4 und 2, haben beide Asthma und sind momantan total neben der Spur, da wir am Bauen sind und sie z. Zt. etwas zu kurz kommen.

Liebe Grüße und laß
mal wieder etwas von Dir hören!!!!!

Corry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von grandiosama am 04.08.2004, 20:56 Uhr

Ui das Bauen haben wir übersprungen und sind gleich ins fertig gebaute Haus gezogen.
Das mit dem Asthma ist ja blöd und gerade bei dem Wetter nicht angenehm (hab ja selber Asthma und leide unter der schwülen Hitze)
Mail ist schon unterwegs *ggg*
Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Alte ganz neu hier

Antwort von AstridKn am 05.08.2004, 22:48 Uhr

Huhu Claudia,

vielleicht erinnerst du dich noch an mich?? *hoff*
würde mich freuen, wenn du mich mal anmailen würdest.

LG
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.