Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NAdja+Alina am 03.03.2005, 20:55 Uhr

@Janny

Hallöchen,
schön mal jemanden zu treffen mit dem man sich austauschen kann :o)))

Erstmal die gute Nachricht:
Nach einer sehr langen und nervigen Nacht steht ALina heute auf und läuft los als wenn nichts gewesen wäre!

Hmm;deine Tochter hat doch das selbe,nur halt an beiden Beinen,erinner ich mich richtig?Wie alt ist sie?

Uns haben sie damals gleich gesagt(und auch noch heute)das Alina sehr leicht betroffen sei,aber man sollte es trotzdem behandeln.Es fing an mit normalen Einlagen.Nach einiger Zeit stellte man fest das das Bein kürzer ist als das rechte,also eine Schuherhöhung von einen cm dazu.
Wir waren dann in der Fachklinik in Hannover,nur mal um zu hören ob alles so richtig läuft.Dieser Arzt meinte dann das die Einlagen nicht ausreichen würden und hat uns die Orthesen empfohlen.
Wir dann zu unserem Arzt und er sagte;"ja,durch ihren schnellen Wachstum ist das linke Bein wohl nicht so schnell mitgekommen"
Innerhalb von drei Monaten soll sich das ganze soo verschlechtert haben??
Naja,lange Rede kurzer Sinn;wenn dann würde er gleich das volle Programm machen.Das heisst einen Therapiegips für 30 tage und danach die Orthesen.

Aber was ich eingentlich schreiben wollte ;o)))

Alina steht auch meist auf dem ganzen Fuss,nur wenn sie rennt knickt sie leicht nach innen und rollt dann von Zehenspitzen auf Ferse,also praktisch falschrum.Deswegen wundert mich das ein wenig...beim langsamen laufen tritt sie auch ganz auf.ALso auch wie deine Maus.

Was genau meinst du mit "im Laufalter ein Jahr zurück"?

Hach,wie gesagt,mich wundert das sie ja sooo leicht betroffen sein soll(ist sie meiner MEinung nach auch)aber trotzdem das volle Programm aufgedrückt kriegt?!?!

So,das hast du jetzt davon das du mir geantwortet hast,jetzt hab ich dich total zugetextet*gggg*

Ganz liebe Grüsse Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.