Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibbiha am 02.03.2005, 20:43 Uhr

kur

Hallo an alle,
schreibe eher selten hier, aber eins muss ich mal loswerden. Ich kann es noch gar nicht fassen, die Kur für meine Kids und mich wurde beim ersten Mal direkt genehmigt. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit den Koehlbrand Kuren an der Nordsee St. Peter-Ording gemacht? Wäre lieb wenn mir jemand antworten würde. Liebe Grüsse Bibbi

 
1 Antwort:

Re: kur

Antwort von 29+4 am 03.03.2005, 8:24 Uhr

Hallo Bibi,
super, das freut mich für Dich.
Ich habe keine Erfahrung mit Köhlbrand, war aber schon sehr oft in St. Peter-Ording um dort Urlaub zu machen, und finde es wunderschön dort!
Gute Erholung wünscht Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.