Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enomis98 am 22.01.2009, 10:22 Uhr

Isabel

Hallo
Viel kann ich dir auch NOCH nicht sagen unser kleener wrird 6 und wir sind erst im SPZ gewessen da er früher sich nicht anfassend lassen hatte kein Blickkontakt hatte und sprache gleich null aber es konnte keiner sagen warum und es wurde auch nie geausert Autismus. Als er 2j5m war hat uns dann eine HNO geholfen wir sind von Artzt zu Artzt gerannt haben Osteop,Logo,Ergo KG nach Bobath bekommen mit2j9m ist er dann in einem Kiga als i-Kind gekommen seit dem 3ten Lebensjahr hat er dann angefangen zu reden er ist jetzt mit der sprache auf dem stand eines 3halbj. anfassen läst er sich auch auch blickkontakt aber eben er kennt keine Grenzen er geht zu Fremden und will gestreichelt werden wir hatten jetzt die Schulanmeldung geistig ist er fit könnte in die Sprachschule aber da wir uns auch noch eine Pyschologin gesucht hatten und die test gemacht haben (Fragebögen, u.s.w.) haben wir eine Empfehlung bekommen für die Autismusambulance aber da haben wir auch erst ein Termin im Juni sind wir froh das er zurückgestelt wird. Also wie gesagt schau dir mal die seiten an von meiner vorrednerin . Genauso kannst du auch mal bei rehakids vorbei schauen . Wie ist dein Kind im Alltag da ich noch 2 ältere Kinder hab ist das natürlich eher aufgefallen das was anders ist. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.