Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby am 20.01.2009, 21:24 Uhr

Eure Meinungen bitte!!!

Ich habe heute einen Anschiss von der Arzthelferin beim Augenarzt bekommen, weil mein Sohn über die Brille schaute.
Ich muß ihm für 3 Sunden täglich das re. Auge zukleben, weil er auf dem li. Auge nur noch ein Sehvermögen von ca. 20% hat und dann rutscht die Brille und er schaut nicht immer drüber.
Aber sie meinte:
Das wäre die falsche Brille! Dann könnte man sich das kleben und die Brille sparen etc.

Also ich sage, dass die Brille nur rutscht, wenn das Auge geklebt ist. War ihre Antwort, dass es bei anderen Kindern doch auch geht.
Sie hat mir gezeigt wie die Brille sitzen muß, aber da ist ja garkeine Nase mehr!

Es ist jetzt mittlerweile das 3. Gestell und ich bin ca. alle 2-3 Tage in der Stadt um die Brille richten zulassen (lebhaftes Kind, oft verbogen).

Was soll ich jetzt noch machen?
Ich mein, morgen bin ich wieder in der Stadt und dann habe ich auch mehr Zeit wie heute und sag das denen genau SO.
Er hat die Brille seit 5 Monaten, also, ungefähr alle 8 Wochen hab ich ne neue machen lassen und jedesmal ist es nicht richtig

 
2 Antworten:

Re: Eure Meinungen bitte!!!

Antwort von ferkelchen am 20.01.2009, 21:47 Uhr

Hallo,

wieso rutscht die Brille wenn Du ein Auge zuklebst?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinungen bitte!!!

Antwort von Jalal am 21.01.2009, 16:44 Uhr

Gleich den Augenarzt wechseln! So geht man mit Müttern nicht um!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.