Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kristin am 12.11.2003, 22:02 Uhr

immer eingepiselt

Hallo an alle,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber mein Sohn ist jeden Morgen immer bis unter die Arme eingepiselt (habe jetzt sogar schon 2 Windeln angezogen und dann auch noch). Er trinkt vor dem Schlafengehen ja wesentlich weniger als über den Tag verteilt. Tagsüber hat er aber nicht soviel Pippi in der Windel als am nächsten Morgen. weiß nicht wie ich es genau sagen soll. MIr kommt es so vor, als würde er das ganze Pippi irgendwie einhalten bzw. geringe Mengen und wenn er schläft läßt er alles laufen oder es kommt von selbst. Er wird morgen 17 Monate alt. Ist vielleicht jetzt etwas kompliziert erklärt, aber kann mir jemand sagen oder hat jemand eine Ahnung was das sein könnte. Gruß Kristin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.