Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Csillagom am 09.11.2003, 10:59 Uhr

Natilli

Szia, Ich denke darüber schon nach ob ich in den Frühlingsferien nach Berlin komme.Bitte schreibe doch mal, wann diese Intensivwochen sind und wielange,2 Wochen oder 3 Wochen.......
Wohin müsste ich mich wenden ,wegen dem zuzahlendem Betrag. Habt ihr Unterlagen über die Intensivwochen?????????
Gibt es auch spezielle Unterkünfte für die Familien die von außerhalb kommen.???Bis bald

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.