Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chairili am 28.01.2005, 10:32 Uhr

Ich bin total traurig :o((

Hallo,

meine Tochter muß ber. seit Jahren Orthesen tragen - genau "Nancy-Hilton-Orthesen". Ist sicherlich nicht immer toll, aber nur so kann man die Spitzfußstellung für den Moment des Tragens überlisten. Und nur so und in Kombination mit der Ergotherapie und Krankengymnastik kann man versuchen dieses Problem annähernd in den Griff zu bekommen - je nach Schwere der Behinderung.

Sei nicht traurig - glaub mir es gibt bei weiterem schlimmeres. Freu Dich, daß es Deinem Kind soweit gut geht, und man ihm dadurch helfen kann.
Solche Dinge muß man einfach positiv sehen. Meine Tochter kann trotzdem nicht Laufen, geschweige denn Stehen. Natl. gibt es immer mal Phasen wo es ihr, und auch mir "nicht so gut" geht, aber wir wissen, vielen geht es noch viel, viel schlechter. Und auch uns hätte es noch viel schlimmer treffen können.....

Nicht daß es jemand falsch versteht: "Stärkere Behinderungen anderer Kinder erfreuen uns absolut nicht - nur sehen wir unser eigenes Handicap mit einem gewissen Abstand"!!

Dir alles Gute - Du wirst es schon schaffen - Kopf hoch!!
LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.